Liebe BeerTaster und BeerTasterinnen!

Die erste BeerTasting-Challenge ist vorbei und langsam setzt sich Salzburg wieder zur Ruhe. Wir hoffen, dass ihr alle eine schöne & bierige Zeit hattet und wünschen euch einen angenehmen Ausklang dieses verkostungsreichen Tages.

Beeindruckende Zahlen

Über 1.000 BeerTaster wanderten heute durch Salzburgs Gassen und verkosteten die besten Bierspezialitäten, die unsere Breitengrade zu bieten haben. Ein voller Erfolg, finden wir!

1055 Teilnehmer waren es, um genau zu sein. Davon erreichten…

…143 BeerTaster das Challenge-Abzeichen in Gold (mind. 15 erreichte Stationen)
…359 erreichten Silber (mind. 10 erreichte Stationen)
…und 235 schafften zumindest Bronze (mind. 5 erreichte Stationen).

Nichts ist perfekt

Natürlich lief die Challenge auch nicht vollkommen reibungslos ab – leider waren manche Stationen durch den unerwartet-hohen Andrang schon recht früh “ausgetrunken” und mussten BeerTaster an andere Stationen verweisen. Dafür möchten wir uns aufrichtig entschuldigen – wir hatten nicht mit solch hohem Andrang gerechnet, freuen uns jedoch natürlich extrem darüber!

Wie es weitergeht

Auch im nächsten Jahr ist eine (oder mehr?) BeerTasting Challenge geplant. Falls ihr noch Jetons übrig habt, dann besucht uns im BeerTasting Shop Salzburg in der Biberngasse 31. Dort könnt ihr diese gegen diverse Biergeschenke eintauschen & euer Metallschild, sofern ausständig, abholen!

Wir würden uns über euer Feedback freuen – wie hat euch die Challenge gefallen? Teilt es uns in den Kommentaren mit! Alle Teilnehmer der Challenge erhalten im Laufe der kommenden Woche noch einen Link mit sämtlichen Fotos, die während des heutigen Tages geschossen wurden.

In diesem Sinne wünschen wir euch einen entspannten Abend und machen uns nun ein Feierabendbier auf – Prost!

Mit biersinnlichen Grüßen
Euer Kalea-Team